Zum Inhalt springen
Start » Praxis

Praxis

Meine Lebensansicht basiert auf der Erfahrung, dass wir Menschen inkarnierte Seelen sind. Die Seele ist der wahre Grund, warum ein Mensch hier auf Erden wandelt.

Die Seele ist unendlich und ewig- sie kommt und geht und kommt und geht. Ein Leben gilt einzig und allein der Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und sich von Leben zu Leben mehr und mehr zu vervollkommnen.

Sie wandelt hier auf Erden um ihre Bestimmung, ihren vorab festgelegten Seelenplan, zu erfüllen, Karma auszugleichen, Gutes in die Welt zu tragen und ihr Licht immer klarer und reiner leuchten zu lassen. Als Mensch trage ich „Blockaden“ aus Vergangenem in mir, die es gilt zu lösen, damit ich meiner Seele in dieser Inkarnation das perfekte zu Hause für ihre Aufgaben, ihren Seelenplan, sein kann.

In meiner Praxisarbeit geht es mir in der Begleitung meiner Klienten unter anderem darum, ihnen die Möglichkeit zu bieten mit ihrer Seele zu kommunizieren, um Erkenntnisse über ihr Anliegen und den Seelenplan der jetzigen Inkarnation zu erhalten. Krisen die sich im Leben zeigen sind zumeist ein Hinweis darauf, dass der Mensch nicht mehr im Einklang mit seiner Seele, seinem Seelenplan, lebt. So als wenn man den richtigen Weg verlassen hat.

Bin ich als Mensch mit meiner Seele verbunden und bereit Hindernisse zu erlösen, kann ich im Einklang mit meinem Seelenplan leben. Dann wird mein Leben leichter und eine positive Entwicklung zu einem erfüllten Sein möglich.